1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Leserbewertung dieser Seite: 5,00 von 5 Sternen (1 Bewertungen)

Loading...
Gartentraum.de wünscht allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018. Für uns geht ein aufregendes Jahr zu Ende, an das wir uns gerne zurück erinnern. Wir danken allen, die uns 2017 begleitet haben und mit uns tolle Projekte und spannende Aufgaben gemeistert haben. Gerne blicken wir zurück…

Frühjahr: Der Gartentraum.de Relaunch

Der Frühling kommt und Gartentraum.de erblüht in neuem Look. Über Wintertage waren unsere Heinzelmännchen fleißig und haben die komplette Webseite neu designt. Frisch und modern präsentiert sich Gartentraum.de passend zur Saison 2017. Für unsere Kunden wurde der Shop übersichtlicher, Nutzer mobiler Geräte können nun auf eine optimierte Webseite zugreifen.

Sommer: Gartentraum.de erhält den Shop-Usability Award

Die neue Webseite kommt gut an. Und so beschließen wir, uns der Konkurrenz zu stellen. Beim Shop-Usability Award treten wir gegen namhafte Konkurrenz an. Gesucht wurde der benutzerfreundlichste Online-Shop in der jeweiligen Kategorie. Die Arbeit hat sich gelohnt, Gartentraum.de gewinnt den Shop Usability Award 2017 – Die Freude ist riesig!

Herbst: Viele neue Produkte online

Auch wenn sich bereits die ersten Blätter verfärben, unsere fleißigen Gartenträumerinnen haben alle Hände voll zu tun und versenden schöne Gartenprodukte von Deutschland in die ganze Welt. Kein Wunder, wir haben so viele hochwertige Gartenprodukte online wie noch nie. Ab sofort finden Sie bei uns auch:

Und das ist natürlich noch nicht alles – denn unser Team ist immer noch fleißig unterwegs, um edle und hochwertige Gartenprodukte zu finden.

Winter: Gartentraum.de wird mit dem MIIA Award ausgezeichnet

Unsere neue Webseite ist ein voller Erfolg und erhält viel Lob. Daher entschließen wir uns, uns noch einmal der Konkurrenz zu stellen. Beim den Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIIA) werden herausragende und innovative Projekte des digitalen Marketings ausgezeichnet und gefeiert. Auch hier konnten wir in der Kategorie eCommerce eine namhafte Jury überzeugen und einen Award mit nach Hause nehmen. Was für eine großartige Teamleistung – ein großes Dankeschön auch an unserer Partner igniti GmbH und FBSC GmbH. Wir sind unglaublich dankbar, gemeinsam mit den Besten kreativen Köpfen an Gartentraum.de zu arbeiten und unsere Kunden mit einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten zu inspirieren.

Zum Jahresende – Unser Geschenk zu Weihnachten

Auch in diesem Jahr haben wir beschlossen, auf Präsente und Give-Aways für Partner und Kunden zu verzichten. Stattdessen spenden wir den Beitrag an gemeinnützige Vereine. Diesmal wollen wir Initiativen unterstützen, die sich um die Kleinsten kümmern – denn was gibt schöneres zu Weihnachten, als leuchtende Kinderaugen. Die Geldspenden gehen deshalb an die Mädertal e.V. Kindertagesstätte Kurz & Klein in Jena sowie an die Kindertagesstätte “Abenteuerland” in Schmieritz/Welwitz.

Ihnen wünschen wir besinnliche Festtage und einen guten Rutsch freuen uns schon auf das kommende Jahr, neue Projekte und schöne Gartenprojekte.

Über den Autor

Emma ist Kulturwissenschaftlerin und Autorin. Ihre Vorliebe für Architektur und Gestaltung entdeckte Sie während des Studiums in Weimar, fasziniert von den großzügigen Gartenanlagen, den öffentlichen Brunnen und der einmaligen Architektur Weimar lies sie das Thema nicht mehr los. Ihr Spezialgebiet ist die Gartengestaltung.

Related Posts

Wir sind ein wenig stolz, denn am 22. Juni wurde Gartentraum.de im Rahmen der „K5 Future Konferenz“...

Diesmal im Video-Journal: Fertigung eines Zaunelements aus Naturstein auf Kundenwunsch. Eine...

Die Gartensaison 2017 hat begonnen. Zeit für uns, einen Blick auf die Gartentrends 2017 zu werfen....

Kommentar verfassen