Wichtige Kundeninformation: Wir sind für Sie da!
Alle Anfragen & Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet.

Rückgabe und Umtausch beschädigter Artikel

Dierk Werner

Trotz sorgfältiger Auswahl unserer Hersteller und Logistikpartner kann es zu Transportschäden kommen. Das ärgert uns genauso wie Sie. Darum möchten wir den Umtausch- bzw. Retourenprozess für Sie so einfach wie möglich gestalten. Bitte halten Sie sich an die folgenden Schritten und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich verspreche Ihnen, dass wir in jeder Situation gemeinsam mit Ihnen eine bestmögliche Lösung finden werden. Ihr perfekter Gartentraum ist unsere Motivation.

Ihr Dierk Werner

So funktioniert die Rückgabe
Bitte folgen Sie den drei einfachen Schritten, um die Abwicklung zu beschleunigen.

1. Beschädigung melden

Erstellen Sie mehrere Fotos des beschädigten Artikels und senden Sie diese, unter Angabe Ihrer Bestellnummer und einer kurzen Fehlerbeschreibung an: service@gartentraum.de

2. Antwort abwarten

Nach kurzer Zeit erhalten Sie weitere Informationen vom Support, ob und wohin der defekte Artikel zurückgesandt werden kann. Dies ist je nach Produkt und Hersteller verschieden.

3. Artikel zurücksenden

Wenn der Kunden-Support die Rücksendung freigegeben hat, können Sie den Artikel, in der Originalverpackung, an die bekanntgegebene Adresse zurücksenden.


30-Tage-Rückgaberecht

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Gartendekoration. Wir bieten Ihnen für alle Produkte auf unserer Website neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges 30-tägiges Rückgaberecht. Sollte wider Erwarten ein bestelltes Produkt aus unserem Sortiment Ihren Ansprüchen nicht gefallen, dann haben Sie die Möglichkeit dies binnen einer Frist von 30 Tagen an uns zurück zu senden. Sie erhalten in diesem Falle Ihr an uns gezahlten Kaufpreis vollständig zurück - garantiert!